Media by Nature

In unserer befreundeten Agentur media by nature verbinden sich Kreativität und Daten auf natürliche und systematische Art und Weise zu nativen Social-Media-Konzepten, die eine nachweislich höhere Werbewirkung entfalten als herkömmliches Social Media Marketing. Ein ansprechender Auftritt sollte dieses Alleinstellungsmerkmal stärken.

Mogck & Eberle

Die Vermittlung und Vermarktung von exklusiven Immobilien und Grundstücken basiert seit jeher auf Vertrauen und Zuverlässigkeit. Dafür stehen Maximilian Mogck und Thorsten Eberle mit ihrem Sylter Unternehmen. Wir freuen uns, sie seit Tag eins zu begleiten.

Jantzen & Partner

Hier wird Finanzplanung ganzheitlich gedacht – von der finanziellen Basis über gewünschte Finanzierungen bis hin zu langfristigen Investitionen, die exakt zum Chancen-Risiko-Profil der Kund*innen passen. Jantzen & Partner wollen die beste Lösung bieten und wir hoffen ihnen ihre eigene beste Lösung gegeben zu haben – wenn es an das Design und die verschiedenen Maßnahmen geht, die wir für Jantzen & Partner entwickelt haben und auch zukünftig noch umsetzen.

Fresh Prints

Beratung, Konzeption und Umsetzung von Textilveredelung, Merchandise, Firmen-, Marketing- und Privatkleidung.
Aus dem Herzen Ottensens geboren und dort zuhause. Wie könnte man den kreativen Vibe dieses besonderen Viertels besser nutzen, als hands-on und quasi live alles aufs Papier, äääh, Shirt zu bringen!?

The Happy Guts Company

The Happy Guts Company – probiotische Getränke und Nahrungsmittel aus Luxemburg. Der Wunsch war ein Re-Design bzw. eine Überarbeitung des aktuellen Labels. Ziel: Ein einheitlicher und hochwertiger Look mit der Möglichkeit, unkomplizierte Adaptionen für Sortimentserweiterungen zu schaffen.

Matrushka

Schwieriger und gleichzeitig dankbarer kann eine Kundenbeziehung kaum sein. Uns selbst zu branden ist das schwierigste Projekt das wir je hatten. Den eigenen Geschmack zu treffen, dabei aber auch die zukünftigen Kund*innen zu erreichen ist eine riesige Herausforderung. Aber wir erlauben uns zeitgemäße Veränderungen, Evolution und Agilität.