Unser Team für dich

Glas Matroschka mit Spiegelung aus Bananenblättern steht für transparente Kommunikation

Agile Teams

Wir stellen unser Team für jede Anforderung neu auf. Damit sorgen wir für eine stetige Anpassungsfähigkeit. Denn egal wie die Kund*innen skaliert werden oder skalieren können, wir machen mit.

Innerhalb der Teams sorgen wir für einen kompletten Wissenstransfer, damit wir, als Agentur und Ansprechpartner*in nicht ein die Abhängigkeit eines Einzelnen geraten.

Denn die Adaption der Kreation funktioniert auch effizient ohne unsere Expert*innen, allein in unserem Kernteam.

Rentables Expertenwissen

Genau das wollen wir ermöglichen. Unser Team ist jederzeit mit genau den Profis ausgestattet, die wir brauchen – holen also genau die Leute ins Boot, die es braucht, für genauso lange sie als aktives Teammitglied notwendig sind.

Unermässlicher Wissensschatz

Interdisziplinäres Arbeiten und die Nutzung verschiedenster Talente sorgt für allerlei Überraschungen. Vor allem sind wir immer wieder – äußert positiv – überrascht von dem unfassbaren Wissen unserer Teammitglieder. Und das nutzen wir voll aus.

Diversität

Uneingeschränktheit heißt es bei und “Fähigkeiten first”. Und woher, wie und warum diese Fähigkeiten da sind, ist erstmal egal. Wir wollen das beste aus ihnen rausholen und grenzenlos denken und arbeiten.

Fehlerkultur

Wir machen Fehler, um sie nicht nochmal zu machen. Testen an uns selbst und versagen an uns selbst. Daran wachsen wir und können dann mit unseren eigenen Erfahrungen ganzheitliche Lösungsvorschläge bieten.

Immer für dich da

„Die Überraschungen und Neuerungen, auf die ich auf meinen Wegen treffe, sehe ich nicht als Hindernisse, sondern als Gelegenheiten. Gemeinsam mit dir möchte ich diese Gelegenheiten nutzen, um das Beste aus dir, deinem Produkt oder deiner Dienstleistung herausholen. Um immer einen frischen Blick auf die Dinge zu behalten, ist es meiner Meinung nach essenziell, in Bewegung zu bleiben. Lass uns zusammen gehen. Ich freue mich auf dich!“

Portrait von Katinka Körting, Geschäftsführerin und Designerin

Geschäftsführerin & Kreativdirektorin von MATRUSHKA advertising

Stets auf der Suche nach neuen Partner*innen

Um unser Team immer weiter auszubauen, suchen wir stets nach Expert*innen aus den verschiedensten Bereichen, die uns mit ihrem Expertenwissen unterstützen.